Hafenimbiss

Hafenimbiss

Moin, schön das Du den Hafenimbiss im Hafen Stagnieß gefunden hast, es ist noch ein Geheimtipp unter Usedomern.

Morgens ein gutes Frühstück, Mittags Fish & Chips, nachmittags ein selbstgebackener Kuchen von der schönen Bäckerin oder abends ein Bier oder einen guten Wein mit Freunden. Mit guten Freunden klingt Musik viel schöner, der Wein und das Essen schmeckt einfach besser. In unserem angenehmen Ambiente finden Genießer immer das Richtige, natürlich immer frisch zubereitet. Überzeugt Dich selbst!

All das ist Lebensfreude und bekommt man hier im Hafenimbiss im Hafen Stagnieß, egal ob mit Turnschuhen, Jeans, Anzug, High Heels, Badelatschen oder Barfuss.

Komm wie Du bist, bring Deine Freunde mit, sei unser Gast und lasst Euch bei uns verwöhnen und chillt etwas abseits der Touristenströme an einem der schönsten Plätze der Insel Usedom im Hafen Stagnieß am Hafenimbiss.

Hier treffen sich Jung und Alt und es ist gut zu wissen, dass man nicht zuhause sein muss, um sich dennoch wie zuhause zu fühlen.

Wir freuen uns auf Euch.

Dein Hafenimbiss Stagnieß
Wo man sich beim Essen kennenlernt.

 

Translate »